Freitag, 29. Juni 2007

Bacardi B-live Party – Zeltparty die Zweite

Ja. Nun war es dann soweit. Der Vorverkauf startete und war auch sogleich wieder vorbei.Der geneigte Partygänger, der auf Schweiß und Supermarkschnaps steht, wusste das natürlich und ist sogleich morgens aufgestanden und hat sich seine Karte(n) reserviert. Ja. So war es dann. Nun ist das Zelt voll und alle freuen sich. Denkste: den schon tauchen auf diversen Tauschbörsen sowie e-bay die Tickets massenhaft zum gut doppeltem Preis auf. Ich bin ja mal gespannt. Aber es wird auch dieses Jahr wieder Resttickets von der Kurverwaltung geben. Wer’s versuchen will sollte sich Tipps von diesem Mann besorgen. Ich wünsche allen viel Glück!
Ein schönes Wochenende, ohne brummenden Kopf von zuviel Supermarkt Destillat!

Keine Kommentare:

RSS Newsfeeds Verzeichnis RSS-Scout - suchen und finden Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de