Donnerstag, 21. Juni 2007

Zeltpartys am Puls der Zeit

Am 28.07.07 soll es wieder so weit sein. Die Bacardi B-Live Party auf Sylt. Schon Wochen vorher wird man mit Gerüchten und Informationen über diese Veranstaltung belästigt. Den Hang einiger teutonischer Landsleute zu dem bekannten Lifestyle Schnaps, geht auch an so einigen Blogs nicht vorbei. In jedem fall wird der Vorverkauf am 28.06.07 starten. Ob dieses Jahr wieder Höchstmarken gesetzt werden? Der Preis ist jedenfalls schon mal deutlich angezogen. Und dennoch wird es wohl wieder einige Menschen geben die sich vor die Kurverwaltung legen. Erst nüchtern um Karten zu bekommen und dann um den wohl verdienten Rausch auszuschlafen. Das Erbe durchzubringen kann sehr anstrengend sein! Eines muss man Bacardi ja lassen. Sie haben es geschafft, die Zeltparty aus den Geweiden der Dörfer, die quer über Deutschland verteilt sind, zu entreißen. Wo sich damals nur halbwüchsige und jugendliche besoffen, will heute jeder der zu Society gehört dabei sein und einen Retorten Cocktail in einem zirka 60 Grad heißen Zelt trinken wo man soviel Platz hat das man sich einmal um sich selbst drehen kann. Nicht zu vergessen der Eintritt den man entrichten darf um dabei sein zu können. Wen die Schickeria aber dank der billig Flüge nach Sylt dann doch auf Mallorca umzieht weil sie mit dem Pöbel nichts zu tun haben will, dann wird es wohl auch für Bacardi Zeit das Zelt zu packen und hinterher zufliegen. Ansonsten wird diese Zeltparty zu einer wie man sie überall findet.

1 Kommentar:

Stefanie hat gesagt…

hi, wir fahren mit unser Firma alle über das wochenende nach sylt. der chef investiert viel im bereich Work-Life-Balance. unser glück!

RSS Newsfeeds Verzeichnis RSS-Scout - suchen und finden Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de